Was passiert nach der Prüfung? - DIE JOB SUCHE

Bekommt man nach der Pharmareferentenprüfung leicht einen Job als PharmareferentIn? 

Wenn du direkt nach deiner Prüfung nach einem Job als PharmareferentIn  (Medical Representative) suchst, unterstütze ich dich gerne dabei! 

Als ausgebildete und tätige Pharmareferentin, weiß ich, woraus du bei den Stellenanzeigen achten solltest, und welche Firmen ich dir gerne für eine Außendiensttätigkeit als PharmareferentIn empfehlen kann. 

Ich kenn die richtige Person für die Vermittlung und leite gerne deinen CV weiter, sobald du ihn mir zukommen lässt!

Leite deinen CV weiter an: victoria.pichler@pharmareferent.net oder auch per WhatsApp (0670/6013214) möglich. 

Ich finde gemeinsam mit Dir den richtigen Job für DICH! 

Bild mit Hände am Laptop

 

Hinterlasse einen Kommentar